Ich bin sprachlos

talida Avatar

Wow, was war das? Wie soll ich bis Oktober warten, bis es weitergeht?
Das Cover ist unheimlich schön, es spiegelt unheimlich viel aus der Geschichte wieder. Und auch die Innengestaltung der Klappen sind so liebevoll und schön, genauso wie die Zitate aus dem Buch.
Eine absolute Überraschung waren auch die beiden Illustrationen, die mitten im Buch auf mich gewartet haben. Absolut umwerfend!
Sarahs Schreibstil ist einfach nur wundervoll. Bereits bei den ersten Seiten ist mein Herz gebrochen und ich musste so viel weinen wie schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Lillys Reise nach Island und ihre Begegnungen mit Aron haben mein Herz Stück für Stück wieder zusammen gebastelt, genauso wie Lillys. Nur, damit ich am Ende fassungslos die letzte Seite umgeblättert habe und genauso viel weinen musste wie am Anfang.
In dieser Geschichte werden so viele Gefühle vermittelt, die so unheimlich stark bei mir angekommen sind. Ich musste mit Lilly mitleiden, habe mich mit ihr gefreut, die Ehrfurcht bei den Nordlichtern - die ich selbst auch schon sehen durfte, allerdings in Finnland - miterlebt und ihr gebrochenes Herz verstehen.
Schon nach den ersten Seiten habe ich mich in das Buch verliebt und kann jetzt sagen, dass es ein unheimliches Herzensbuch ist, ein absolutes Jahreshighlight.
Eine klare Kaufempfehlung für alle, die große Gefühle in Geschichten lieben!