Mein neues Lebenshighlight

ckat1606 Avatar

Disclaimer: Ich habe das Buch bei Vorablesen gewonnen. Dies beeinflusst nicht meine Meinung zum Buch.

Meine Gedanken:

Puh dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen! Bereits der Prolog hat mich zum Weinen gebracht. Sarah hat hier eine unglaublich schöne, tragische und gefühlvolle Geschichte gezaubert und ich hab mich gefühlt als wäre ich mittendrin. Aufgrund von eigenen Schicksalsschlägen hat mir dieses Buch aus der Seele gesprochen und zeitgleich an einem Ort bzw in einem Land gespielt, wo ich unbedingt noch hin möchte. Für mich hat es einfach alles perfekt vereint, dass es definitiv für mich ein neues Lebenshighlight geworden ist. Niemals hätte ich das erwartet, aber ich habe einfach keine Worte dafür, wie begeistert ich bin. Das Buch ist emotional, aber auch heilend. Ich kann es kaum erwarten den 2. Band zu lesen. Mir fehlen irgendwie ein bisschen die Worte, um noch mehr dazu zu sagen und für mich könnten eh keine Worte der Welt beschreiben, was dieses Buch für mich ist 🥺 (klingt zwar kitschig, aber es ist die Wahrheit).

Falls ihr euch vom Klappentext angesprochen fühlt und ihr kein Problem mit vielen Emotionen habt oder genau danach sucht, dann könnte das Buch etwas für euch sein und dann kann ich nur sagen: LEST ES! UNBEDINGT! ♥️