Solide

anne_061986 Avatar

Es tut mir fast ein wenig leid. Mir hat die Geschichte im Großen und Ganzen gut gefallen und es hat sich wunderbar lesen lassen. Aber ganz gepackt hat sie mich leider nicht. Weder konnte ich mit Lilly so mittrauern wie sie es verdient hätte, noch hat mich die Spannung zwischen und Ihr und Aron nicht ganz packen können.

Das Cover hat mir super gefallen und ich habe etwas gebraucht um zu verstehen dass es sich dabei um ein Herz handelt. Auch den Leseeindruck fand ich wirklich gut. Man ist gleich im Geschehen und begreift recht schnell, dass Lilly aufgrund der Krankheit Ihres Bruders nie wirklich gesehen wurde.

Die Umgebung von Island finde ich wunderschön und auch dass die Geschichte in einer recht beschaulichen Kleinstadt spielt. Es hat mir alles gut gefallen, aber leider auch nicht sehr viel mehr. Es war kein Problem das Buch abzulegen und nicht wie sonst wenn es mich packt kaum aus der Hand zu kriegen. Ich werde auch den zweiten Band lesen, da ich wissen möchte wie die Geschichte endet, aber leider warte ich nicht mit spannender Aufregung darauf.