Wahnsinnig schön und emotional!

fipsibooks Avatar

Zuerst möchte ich natürlich wieder meine Meinung zur Optik des Buches sagen. Ich finde es toll, dass das gesamte Buch irgendwie aus einem anderen Material ist, das sich viel schöner und irgendwie „weicher“ anfühlt. So wollte ich am liebsten immer drüberstreichen :)
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, ist in diesem Falle der Farbschnitt. Den habe ich mir irgendwie ein bisschen leuchtender und schöner vorgestellt. Aber da werde ich ganz sicher keine Punkte abziehen, denn letztendlich zählt immer der Inhalt, zu dem ich jetzt auch komme.

Die Protagonistin Lilly war mir von Anfang an total sympathisch und ich konnte sofort eine Beziehung zu ihr aufbauen. Ich fand die Geschichte mit ihren Zwillingsbruder gleich zu Anfang auch schon wahnsinnig traurig. Der Schreibstil der Autorin ist allgemein auch sehr emotional, was mir richtig gut gefallen hat.
Ich muss jedoch sagen, dass ich mich zwischendurch manchmal fragte, was genau an diesem Buch jetzt das Besondere wäre. Nichts für ungut, ich fand die Geschichte schön. Aber andere Geschichten aus dem Genre sind auch schön und für mich gab es länger nichts, was der Geschichte wirklich das besondere Etwas verliehen hat.
Doch dann (und nein, ich werde nicht spoilern) kam das Ende. Und ich sage nichts, nur so viel: Das Ende hat dieses Buch zu etwas Besonderem gemacht. Ich habe geweint und das ist mir bei einem Buch lange nicht mehr passiert.
Zum Schluss kann ich sagen, dass ich dieses Buch wirklich GELIEBT habe und es kaum erwarten kann, bis Band 2 erscheint.