eher Thriller und weniger Psychothriller rund um Ellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat der Psychothriller ganz gut gefallen, aber würde Ihn eher nur als Thrillr bezeichnen und hatte mir noch etwas mehr Spannung erhofft.
Die Hauptperson des Thrillers ist die Journalistin Ellen Tamm, die sich beruflich mit den Themen Mord und Totschlag beschäftigt, aber auch privat noch ein entsprechendes Trauma verarbeiten muss. Ellens Chef möchte, dass Sie sich um das verschwundene Mädchen Lycke kümmert und sie ermittelt mehr als gut für sie ist.
Weitgehend wird aus Ellens Sicht berichtet, aber es gibt auch Perspektivenwechsel z.B. in die Gedanken von Ihren Eltern.
Komplett fesseln konnte mich das Buch leider nicht, auch wenn die Informationen zusammengetragen schon etwas Spannung hervorgerufen haben, aber hätte für mich noch mehr sein können.
Insgesamt schöne Unterhaltung mit etwas Spannung bei der man Ellen gut kennen lernt, aber man darf keinen Psychothriller erwarten, denn dieser muss für mich noch mehr Spannung haben.