Richtig gut geschrieben👍🏻👍🏻👍🏻

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe mir das Buch als Wunschbuchvzuschicken lassen und bin so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe...

Ab der ersten Zeile hat mich das Buch begonnen in seinen Bann zu ziehen. Richtig, richtig gut und spannend geschrieben.

Das Cover hatte mich zuerst angesprochen, aber ichwusste nicht, was mich sonim Buch erwartet.

Der Schreibstil ist sehr gut und locker. Da es oft Perspektiven- bzw. Personenwechsel gibt, wird das Buch nie langweilig und man möchte unbedingt mehr erfahren.

Was ich an diesem Buch am meisten geliebt habe, ist die düstere Stimmung, die sehr gut rübergebracht wurde.

Über den Inhalt wurde ja schon viel geschrieben: festzuhalten ist, dass es bis zum Ende sehr spannend bleibt.

Ich konnte das Buch nicht weglegen. Sehr sehr spannend! Unbedingt lesen 👍🏻