Spannend von der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Der Schreibstil hat mir einfach nur sehr sehr gut gefallen. Der Spannungsaufbau wurde super umgesetzt und hat es fast unmöglich gemacht dieses Buch aus der Hand zu nehmen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut es ist für mich einfach sehr gut gelungen. Ein Mädchen mit dem Rücken zugekehrt, es ist schwer herauszufinden wie das Mädchen wirklich ist. Und der Titel Glücksmädchen dazu passt perfekt.

Die Protagonistin Ellen war mir von Anfang an sympathisch, ihr Wille sich so sehr für das Schicksal dieses Mädchen einzusetzen hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Die Spannung in diesem Buch ist wirklich sehr gut zu spüren und lässt den Leser mitfühlen. Dieser Psychothriller heißt mir recht so einige der Ereignisse waren wirklich extrem und hat mich nachhaltend auch noch bewegt.

Alles in allem fand ich dies ein unglaublich gut geschriebenes Buch welches besser hätte nicht sein können. Es hat mich darüber hinaus noch beschäftigt.