Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kurzesocke Avatar

Von

Wie ich im ersten Leseeindruck schon vermutet hatte, konnte ich das Buch, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand legen.
Ein kleines Mädchen verschwindet und alle Hebel werden in Bewegung gesetzt, um das Kind aufzuspüren. Warum wurde Lykke zum Training gebracht, obwohl die Stunde ausfiel? Ist sie willkürlich entführt worden oder steckt mehr dahinter? Reporterin Ellen hat vor langer Zeit ihre Schwester in dem gleichen Alter verloren und steckt nun alle Energie in diesen Fall. Berufliche und private Beziehungen zwischen Polizisten, Reportern und anderen Personen werden beleuchtet, Spannungen und Ungereimtheiten entdeckt und Ellen will ihre quälende Vergangenheit endlich bewältigen.
Ein rundum spannendes Buch mit einem überraschenden Ausgang.