Glückliche Ehe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
detron Avatar

Von

Das Buch ist eine Entäuschung!

Die Leseprobe war zwar recht gut geschrieben, doch leider wurde dies im Verlauf des Buches immer schlimmer und schlimmer. Man erfährt zwar, das sich die zwei Personen verlieben, doch man weiß einfach nicht wieso. In so gut wie jedem Liebesroman wird dies deutlich, doch in diesem nicht mal annähernd. Der Schreibstiel wird im laufe des Buches auch immer schlimmer, da die Sätze immer länger werden und auch kein Ende finden. Der nächste Punkt kann schon mal über eine Seite lang werden und das ist absolut nicht schön. Zwar ist es sehr bewegend geschrieben, sodass man den Krebs recht gut verstehen kann doch auch dies ist ein ticken zu Detail genau.

Fazit: Eines der schlechtesten Bücher überhaupt die Ich gelesen habe. Reine Zeitverschwendung!!