Liest sich vielversprechend!

_lesezeit_ Avatar

Noch ist nicht viel passiert. Dafür sind schon einige spannende Persönlichkeiten vorgestellt worden, deren Verbindungen und Geschichten allerdings bisher nur angerissen wurden. Ich kann sie mir derzeit nur grob zusammenreimen...

Hannah ist also die Zwillingsschwester von Daniel, der zu Beginn Selbstmord begangen hat und eventuell aus dem Gefängnis geflohen war? Weshalb saß er ein?
Und war seine Manie der Grund, warum Hannah Psychologie studiert hat?
Was hat es mit Daniels Notizen und dem mysteriösen Text an der Wand im Gefängnis auf sich ?

Liv wagt einen Neuanfang. Doch was hat sie dazu getrieben? Welche Wahrheit kann so unbequem sein, dass sie sich nicht einmal selbst in die Augen schauen kann ?

Und zuletzt Nima, der Mechaniker. Was hatte er tun müssen, damit die Flucht aus dem Iran erfolgreich war?

Gibt es weitere Verbindungen zwischen den dreien? Ist eine der Frauen vielleicht die Tochter, die in die Villa ihres Vaters eingezogen ist, die Nima sehen kann?

Hier wurden definitiv einige Fäden gesponnen, die weiterverfolgt werden wollen.

Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut! Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen und bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ich war selbst schon mal in Kopenhagen und bin gespannt, ob ich auf ein paar bekannte Orte stoßen werde.

Die Leseprobe liest sich in jedem Fall sehr vielversprechend und ich würde gern direkt weiterlesen!