War ganz gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von

Der Krimi Glutspur von der dänischen Autorin Katrine Engberg ist der erste Fall für die Ermittlerin Liv Jensen. Liv Jensen,ist eine ehemalige Polizistin und aktuell als Privatdetektivin tätig, sie zieht nach einem Vorfall in ihrer Vergangenheit nach Kopenhagen. Dort untersucht sie auf Bitten eines alten Kollegen den Tod eines Journalisten, der nie aufgeklärt werden konnte. Mit akribischer Recherche stößt sie auf Ungereimtheiten und zwei andere Fälle. Gleich zu Anfang werden mehrere Handlungsstränge aufgebaut, die es erstmal zu entwirren waren. Ich habe damit etwas schwergetan. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und der Thriller ist spannend. Ein komplexer und guter Auftakt . Einen zweiten Band würde ich definitiv lesen und kann diesen nur weiter empfehlen. Bin mal gespannt ob es noch weitere Bücher von ihr gibt.