Leider nicht wirklich überzeugt

my_lovelybookshelf Avatar

Normalerweise gebe ich Büchern immer 4 Sterne, gerne auch mal 5. Jedoch wurden es dieses mal leider nur 3.

Ich hab in der ersten Woche der Leserunde fast die Hälfte des Buches gelesen, doch dann habe ich eine Pause gebraucht, weil ich keine Motivation mehr hatte es zu lesen. Höhst wahrscheinlich lag es an den langen Kapiteln, mit denen ich einfach nicht "befreundet" bin. Jedoch wollte ich wissen wie das Buch endet und habe mit gezwunge nweiter zu lesen. Nach 2 Kapiteln ging es dann wieder und ich konnte nach noch einer Woche das Buch beenden.

An sich war die Geschichte nicht schlecht, die Charaktere fand ich Anfangs recht lustig, Cara wurde mir dann jedoch einbisschen zickig und Regan schien mir bisschen sehr selbsverliebt.

Das Cover mag ich sehr gerne! Ich finde, dass die Farben die gewählt worden sind, sehr gut zusammenpassen und es gibt einem einen sehr spannenden Eindruck!

Wenn man Fantasy sehr gerne mag, dann würde ich das Buch weiterempfehlen. Wenn man, wie ich, zwischen Romance, Fantasy und Thrillers hin und her wechselt, dann eher nicht.