Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damaris_schorer Avatar

Von

Vorab das Cover ist wunderschön. Und zum Inhalt ist es einfach nur empfehlenswert. Die Geschichte ist lustig und spannend zugleich. Auch das er sich als Hexer outet ist teilweise super lustig und auch als Fee. Wenn man denkt ein Mann als Fee. Der Schluss war eher verwirrend aber man kann es trotzdem super lesen. Cara dachte auch sie wär im falschen Film gelandet und kann es kaum glauben. Es ist mal rin etwas anderes Fantasy Buch und das ist auch gut so in den meisten läuft es nämlich immer gleich ab. Aber das Buch sollte definitiv im Bücherregal stehen. Auch wenn ich eigentlich keine Fantasy Bücher lese war das echt gut. Also denke ich ist es für jeden etwas. Also im großen und ganzen kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Da lustige/spannende Bücher immer gehen. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne. Und ich hoffe es wird denen die das Buch lesen auch so ergehen.