naja ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Fantasie

Erwartung: Ein magisches und spannendes Buch erleben

Meine Meinung:

Das Cover des Buches finde ich nicht schlecht. Der Titel gefällt mir gut.

Ich hatte mit dem Schreibstil zu Beginn etwas Schwierigkeiten. Später habe ich mich dann daran gewöhnt. Der Einstieg ist mir nicht leicht gefallen. Es war total verwirrend für mich und ich bin nicht gut zurecht gekommen. Ich habe das Buch in einer Leserunde erhalten. Privat gelesen hätte ich es sicherlich hier schon sehr frühzeitig abgebrochen - es hat mich einfach genervt.

Es ist dann besser geworden, sodass ich in den Leseschwung gekommen bin. Jedoch hat es sich dann mit dien vielen Seiten für mich zu lange gezogen.

Cara hat mir zwar zu beginn ganz gut gefallen, da sie so misstrauisch war - später fand ich sie etwas zickig. Regan hingegen ist mir zu überzeugt von sich. Wobei es durchaus gute Momente gab.

Fazit: Von mir nur 3 Sterne - kann man lesen, muss es aber nicht.