Sehr gut geschrieben

theresa_tumbling Avatar

Das Buch Glyn hat mich einerseits total mitgerissen und ich empfand die Geschichte als sehr spannend. Auf der anderen Seite fand ich manche Handlungen nicht nachvollziehbar und verworren.

Die Geschichte selbst ist sehr interessant und die Figuren auch ansprechend und sympathisch. Man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Umso weiter die Geschichte jedoch fortgeschritten ist, umso verworrener wurde sie meiner Meinung nach. An manchen Stellen kam ich nicht mehr ganz mit was jetzt eigentlich passiert ist und wieso. Es kamen auch einige Begriffe vor die nicht immer gleich erklärt wurden, war mich noch mehr verwirrte. Am meisten störte mich jedoch die komische Reaktion, die man so nicht erwartet hatte. Am liebsten würde ich diese grade groß diskutieren, will hier aber keinen Spoilern. Vielleicht sind sie auch nur für mich nicht nachvollziehbar und eine Fee könnte das. ;) Allerdings sind das nur kleine Bereiche. Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Geschichte, allerdings nicht ganz so nach meinem Geschmack.