Spannend , aber nicht perfekt(ohne Spoiler)

2008evelyn.b Avatar

Insgesamt hat mir die Chemie in dem Buch recht gut gefallen . Ich mochte die Fantasywelt und die Magie. Mir hat auch die Beziehnung zwischen den verschiedenen Charaktere gefallen. Besonders mochte ich die Beziehung zwischen Cara und Regan. Ich mochte auch den Humor und musste beim Lesen immer wieder Lachen . In meiner Rezession werd ich mich nicht besonders auf den Inhalt fokussiert da ich keinen Spoilern möchte. Die Dialoge haben sich locker lesen lassen und Sarkasmus hat auch nicht gefehlt.
Recht schnell wurde die Geschichze ziemlich spannend. Insgesamt liebe ich die Feenweld und fand auch das die Autorien ihre Welt hier ziemlich schön und Rätselhaft darschaut.
Was mir nicht so gefallen hat war das ich nicht so schnell in das Buch hineinkamm . Es hat etwas gedauert bis ich die Charakter einordnen konnte. Bis man sich mit dem Schreibstyle zurecht findet hat auch etwas gedauert aber dann war er auch recht gut. Deswegen hab ich dem Buch leider 1 Stern abziehen müssen. Sonst würde ich das Buch jedem Fantasyfan empfehlen!