Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Zuallererst möchte ich sagen, dass mir das Buch und die Story gut gefallen haben.
Die gesamte Atmosphäre, der Weltenaufbau und die Chemie zwischen den einzelnen Charakteren waren gut ausgearbeitet.
Auch kam der Humor nicht zu kurz - so etwas gefällt mir immer sehr gut, da ein bisschen Humor nie schaden kann - ohne dabei aber plump oder unpassend zu sein.
Punktabzug von meiner Seite aus gibt es für den holperigen Start (ich kam zuallererst nicht so gut rein in die Geschichte) und manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die Autorin zwischendurch etwas in der Story verrannt und verloren hat - dies hat mich verwirrt.
Das alles war aber so geringfügig, dass es dem gesamten Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch getan hat.

Eine Leseempfehlung kann ich für alle Fantasy-Fans aussprechen, die Magie, Humor und jede Menge Spannung mögen.