Überraschend gut!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Cara lässt sich von Ihrer besten Freundin Agnes überreden, eine Halloween-Party zu besuchen. Dort trifft Sie auf einen selbstbewussten und gutaussehenden Typen, der sich witzigerweise als Fee outet. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein, denkt sich Cara und möchte diese miese Halloweenparty so schnell wie möglich vergessen. Doch weit gefehlt! Regan, der in einen Hinterhalt gelockt wurde, landet mit einer Bruchlandung vor Ihrer Haustür. Und wäre es nicht schon genug des Guten, stellt sich heraus, das Ihr Mitbewohner ein Hexer sein soll. Unverschuldet findet Sie sich in einem Bündnis mit dem recht hochmütige Feenprinzen wieder und lernt eine andere, geheimnisvolle Welt kennen. Und auch Regan muss feststellen, welche Gefahren sich auf einmal auftun, die sich nicht nur auf Ihn beziehen.
Meine Meinung: Die Geschichte hat mich wirklich überrascht. Die Leseprobe konnte mich noch nicht richtig überzeugen, aber die Story an sich, konnte ich dann nicht mehr zur Seite legen. Es war Spannung pur, mit vielen unerwarteten Wendungen. Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch und auch die teilweise sehr lustigen Wortgefechte fand ich sehr erfrischend. Besonders Regan habe ich in mein Herz geschlossen. Bin gespannt, ob es weitergeht, da das Ende alle Möglichkeiten offen lässt. Das Buch-Cover finde ich sehr gut gelungen und ist wirklich ein Eye-Catcher.