da hat die LP mehr versprochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich wollte dieses Buch unbedingt, war total enttäuscht als ich es nicht gewonnen habe, nun habe ich es mir gegönnt und bin umso mehr enttäuscht.
Das hätte so gut sein können. Der Plot schreit geradezu SPANNUNG:
das neue New York Licht- und Dunkelstadt, die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen gehabt... aber danach kam irgendwie nichts mehr rüber, die Kapitel der LP sind die besten aus dem Buch, leider.
Zu viele Fakten ohne wirklich etwas zu wissen.
Ethan, Lucie Carwyn irgendwie eine Dreiechsgeschichte, aber alles nicht greifbar die Charaktere nicht ausgefeilt genug...Dann noch die politischen Unruhen, diese Verschiebung der Machtverhältnisse aber ich fand es dann einfach nur nervig und das Ende hat mich dann auch nicht wirklich versöhnt.
Einfach schade!