Goldene dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Die junge Lichtmagierin Lucie weiß, wie man überlebt: mit der perfekten Maske. Seit sie aus der armen Dunkelstadt Brooklyn in die reiche Lichtstadt Manhattan geflohen ist, spielt sie das brave, dankbare Mädchen an der Seite des Politikersohns Ethan Stryker. Doch dann taucht der geheimnisvolle Carwyn auf. Er kommt aus der Dunkelstadt, in der sich eine Revolution zusammenbraut. Lucie spürt sofort die Gefahr, die von ihm ausgeht …

Meine Meinung:
Wie schon beim Titel geht auch bei dem Buch die Meinung auseinander. Passt goldenes und Dunkelheit zusammen? Ist Lucie ein anständiges Mädchen oder doch das Gegenteil?
Eine spannende, unterhaltsame Geschichte über Standesunterschiede. Ein toller Schreibstil und wirklich gute Unterhaltung.