Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Ein neues Dystopie-Buch, welches ich von Anfang an gerne gelesen habe. Normalerweise bin ich nicht wirklich der Fan von Untergangs-Bücher, aber mich hat die Story über Lucie und ihre "Männer" neugierig gemacht. Da gibt es natürlich zwei Männer, die man nicht beide auf einmal haben kann.

Die Welt wird in dieser Geschichte zwischen Licht und Schatten geteilt und natürlich sind die Menschen, die sich der Dunkelheit zugewandt haben, böse und voller Hass, bis Lucie eines Tages Carwyn kennen lernt, der aus der Dunkelstadt kommt. Ab dort, gerät Lucies Welt völlig aus den Fugen und bald weiß sie nicht mehr was die Wahrheit oder eine Lüge ist.
Wie es weiter geht? Das müsst ihr schon selbst lesen ;)