Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass mir das Cover sehr gut gefallen hat. Es spiegelt den Inhalt des Buches sehr gut wieder und ist gleichzeitig aufwendig und kreativ gestaltet.
Die Geschichte zeigt zwei Orte auf, den des Lichtes und den des Schattens. Doch so gegensätzlich, wie anfangs vieles scheint, ist es auf den zweiten Blick vielleicht gar nicht. Den Handlungsverlauf fand ich spannend und das Buch hat mich wirklich in den Bann gezogen - es gehört auch genau zu den Büchern, die ich sehr gern lese.
Die Protagonisten waren recht unterschiedlich. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Lucie erzählt, was mir gut gefallen hat, weil man so näher an der Sache dran ist.
Ich war beeindruckt von dieser Geschichte und kann das Buch wärmstens empfehlen.