Ein spannender Krimi!

elise Avatar

Er spielt im Berlin der 30er Jahre; ein Gangster aus Brooklyn beschäftigt Gereon Rath der ihn beschatten soll - eine Gefälligkeit für das FBI. Diese Gefälligkeit könnte aber durchaus noch dramatischere Folgen haben - ich bin sehr gespannt!

Im KaDeWe planen Alex und Benny einen ganz anderen Coup - sie lassen sich einschließen um dann Schmuck und andere Wertgegenstände zu rauben. Leider misslingt der Plan und Benny bezahlt ihn mit seinem Leben. Alex kann ihres nur knapp retten, muss aber mit ansehen wie Benny von der Balustrade stürzt. Sie registriert das ein Schupo an den Vorgängen beteiligt war und wird zur Gejagten ...

Spannend! Ich bin sehr interessiert an diesem Buch; den Autor kenne ich noch nicht, aber sein Schreibstil gefällt mir super. Bei diesem Buch scheint es sich um einen richtig spannenden Krimi zu handeln, und ich bin sehr gespannt wie sich die Schicksale des Gangsters aus den USA mit der Kleinkriminellen Alex verknüpfen - und dazwischen wahrscheinlich Rath.

Dafür von mir   ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)  und ich hoffe auf meine Vorablesen-Glücksfee!