Sein eigenes Verhalten überdenken um so das Verhalten anderer positiv zu beeinflussen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Das Cover dieses Buches gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut, aber es ist stimmig mit Familienmitgliedern in den Buchstaben.
Die Leseprobe fand ich sehr gut. Man bekommt einen Eindruck warum die Autorin dieses Buch geschrieben hat. Und ich wäre wirklich gepannt welche Denk- und Verhaltensansätze beschrieben werden. Ich bin beim Lesen gleich mal dagessen und habe überlegt wie ich reagieren würde und wie meine Eltern reagieren würden. Und ob ich mein Verhalten auch gegenüber meinem Mann und meinen anderen Familienmitgliedern in stressigen Situationen verbessern kann wenn ich mir darüber bewusst bin, dass deren Verhalten ja auf Gründen und Bedürfnissen beruht. Ich würde mich sehr über ein Exemplar dieses Buches freuen!