Super interessant! Auf dieses Buch habe ich lange hingefiebert

norway01 Avatar

Ich folge der Autorin schon länger auf Insta und finde ihre Ansichtspunkte unheimlich interessant und aufschlussreich. Es gibt viel, was man doch gut irgendwie anwenden kann und sie ist sehr greifbar.
Ich bin somit wirklich interessiert an dem Buch und neugierig auf die Leseprobe. Es ist definitiv nicht das normale/0815 Buch und man sieht schon zu Beginn einiges was man durchaus einfach einmal eine neue und frische Perspektive reinbringt. Die Aufteilung der Kapitel ist schon sehr aufschlussreich, mach neugierig aber gibt vor allem werdenden Eltern ein gutes Gefühl und das Gefühl gesehen zu werden. Es fühlt sich nicht wertend an, sondern einfach akzeptierend.
Wichtig war für mich vor allem die Schreibweise und ich bin soooo erleichtert, dass diese nicht so steif, formell und anspruchsvoll ist, sondern praxisnah, einfach zu lesen und gut verstehbar. Man möchte das Buch ja genießen und es gut durchlesen können, immer wieder zur Hand nehmen können und einfach wieder neue Tipps raussuchen. Das ist definitiv gelungen, soweit ich es bis jetzt nach der Leseprobe einschätzen kann!