Absolut empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raina Avatar

Von

Ich habe schon lange nicht mehr so ein wunderbares und abwechslungsreiches Buch gelesen. Ich habe das Buch sehr langsam gelesen, weil ich nicht wollte, dass es bald vorbei ist.
Beck Dorey-Stein arbeitet 5 Jahre als Stenografin während der Präsidentschaft von Barack Obama im Weißen Haus. Sie gibt sowohl Einblicke zum Weißen Haus, als auch zu den Gewohnheiten von Barack Obama. Weiterhin schreibt sie sehr emotional und ehrlich von ihren Gefühlen, Ansichten und den typischen Veränderungen bzw. Weiterentwicklungen im Leben.
Ich finde die Geschichte so interessant, da es sowohl die Hintergründe zu einem Job im Weißen Haus, aber gleichzeitig auch nur aus dem Leben einer privaten Person beschreibt. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und ehrlich. Man fühlt sich in manchen Situationen auch an Bridget Jones erinnert.
Eine klare Kaufempfehlung für alle Obama- und Bridget Jones-Fans.