Blick hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Good morning, Mr. President" von Beck Dorey-Stein bietet einen außergewöhnlichen Blick hinter die Kulissen. Wer schon immer einmal wissen wollte wie der Alltag des amerikanischen Präsidenten aussieht, wird mit diesem Buch seine Freude haben. Frau Dorey-Stein selbst arbeitet einige Jahre lang als Stenographin im Weißen Haus. Dabei lernt man viel Wissenswertes, Skurilles und Lustiges aus der Welt der amerikanischen Politik. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und unterhaltsam. Langweile kommt beim Lesen keine auf. Ganz im Gegenteil teilweise muss man bei der Lektüre ihres Buches eher herzhaft lachen. Aber auch Barack Obama lernt man mal von einer anderen Seite kennen. Ein tolles unterhaltsames Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann.