Ein Sachbuch, dass sich wie ein Roman liest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lhiannon Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich zwar um ein Sachbuch, aber dennoch gelingt es der Autorin die Leser so in Bann zu ziehen als würden sie einen Roman lesen. Ihr klarer, flüssiger Schreibstil und die manchmal doch skurril wirkenden Anekdoten sorgen dafür, dass dieses Buch trotz der Präsenz der politischen Themen seine Leichtigkeit nicht einbüßt.
Ohne zuviel zu verraten führt sie ihre Leser in die Abläufe im Weißen Haus und das Leben als Stenografin unter dem ehemaligen Präsidenten ein. Da sie ihre eigenen Erfahrungen beschreibt, liest sich das Buch sehr authentisch und die Leser bekommen das Gefühl hautnah dabei sein.
Ein tolles Buch, dass brisante Themen der Politik mit authentischen Anekdoten des Lebens vereinbart.