(K)ein Blick hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Ich hatte vor einiger Zeit bereits über dieses Buch gehört und mich gefreut, dass es nun in deutsch erschienen ist.
Erhofft hatte ich mir einen Einblick in die tägliche Arbeit im Weißen Haus. Bekommen habe ich kleine Geschichten aus dem Leben einer jungen amerikanischen Frau, die zufällig einen Job im Weißen Haus bekommen hat.
Es geht um ihr Privatleben und dabei um ihre Probleme mit Männern.
Ja, es gibt sie auch in diesem Buch, die kurzen Geschichten aus dem Job. Beispielsweise wenn mal wieder geflogen wird. Und das macht man oft. Das ist auch interessant, aber insgesamt hatte ich mir etwas mehr politischen, als privaten Alltag erhofft.
Der Schreibstil ist recht einfach, aber durchaus unterhaltend. So ganz überzeugt bin ich nicht und hoffe weiterhin auf einen Roman, der die Arbeit im Weißen Haus beinhaltet.