mehr Obama erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sylwester Avatar

Von

Der persönliche Bericht „Good Morning, Mr. President!“ von Beck Dorey-Stein hat mir nicht den erwarteten sachlichen Einblick in das Leben und Arbeiten im Weißen Haus verschafft. Die Autorin, eine junge Amerikanerin, beschreibt in dem Buch ausführlich ihren persönlichen Alltag in Washington und auf Reisen. Dabei geht es auch (und für meinen Geschmack zu viel) um das Freizeit- und Liebesleben der Autorin.
Interessant zu erfahren fand ich, wie groß die Begleitteams und die Anzahl der verschiedensten Aufgaben auf Reisen sind. Und schön fand ich, dass Obama wohl tatsächlich so sympathisch ist, wie er aus der Ferne wirkt. Jedoch hätte ich mir etwas mehr Informationen über den Alltag des US-Präsidenten gewünscht.