Nostalgie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hollygolightlyberlin Avatar

Von

Lange genug ist es her, dass Trump ins weiße Haus eingezogen ist und doch ist es immer noch ein Schock. Da kommt dieses Buch wie eine wohlverdiente Nadewanne, voll Schaum noch einer harten Woche. Amüsant, charmant und schlagfertig und für alle die sich lieber an die Obama Ära erinnern wollen als dem aktuellen POTUS auf Twitter zu folgen. Häufig habe ich mich gefragt, wie es wäre, wenn ein ähnliches Buch nach einer hoffentlich baldigen Abwahl von Trump geschrieben würde. Wäre es ein Thriller? Ein Enthüllungsroman? Vielleicht wäre es das bessere Buch und hoffentlich haben wir es bald zu lesen, wenn vielleicht sogar die erste Präsidentin ins weiße Haus eingezogen ist. Barack, Michelle, Malia und Sasha ...hach