Überraschend langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaffeelese Avatar

Von

Ich muss leider sagen, dass ich nicht sehr begeistert von Good morning, Mr. President war. Anhand der Leseprobe und des ansprechenden Covers hatte ich wirklich Lust, das ganze Buch zu lesen, aber schon wenige Seiten nach der Leseprobe ist mir die Freude abhanden gekommen. Die Autorin erzählt für meinen Geschmack nicht das, was ich zu lesen erwartet und erhofft hatte. Ihr Liebesleben interessiert mich nun mal gar nicht, viel mehr hätte ich gerne noch mehr über Obama erfahren. Für mich hat sich alles viel zu sehr in die Länge gezogen, sodass ich am Ende froh war, es endlich aus der Hand legen zu können. Auch der Schreibstil war nicht so meins. Schade, aber man wird eben nicht immer positiv überrascht.