Ein Buch, das die Augen auf mitreißende Art öffnet!

nadine2606 Avatar

Das Cover ist sehr schön und feminin gestaltet und spricht sogar mich als „Nicht-Rosa-Fan“ sehr an. Der Titel ist optimal gewählt, da ich sofort neugierig wurde, was sich dahinter verbergen mag. "Zusammen-Glücklichsein" - Wer möchte das nicht?

Die Leseprobe bietet einen sehr guten Einblick in das Buch. Die Schreibweise ist sehr flüssig und verständlich geschrieben. Bereits die ersten Seiten haben mich in ihren Bann gezogen. Die Thematik wird so klar und bildlich dargelegt, dass ich immer mehr erfahren wollte. Die Seiten flogen leider viel zu schnell dahin.

Bisher bin ich begeistert, wie die Autorin bereits am Anfang das Buches so sehr zum Nachdenken anregt. Ich merke jetzt schon, wie mich das gelesene gar nicht mehr los lässt und ich beginne, mein Verhalten zu durchdenken. In einigen Punkten habe ich tatsächlich Parallelen entdeckt.

Ich denke, dass es eine „perfekte“ Beziehung nicht gibt und jeder etwas dazulernen kann, um das gemeinsame Zusammenleben (noch) schöner zu gestalten.

Hoffentlich kann ich das Buch bald weiterlesen, mir viel daraus mitnehmen und mein Leben und meine Beziehung dadurch bereichern. Ich bin sehr gespannt!