Ein Ratgeber zu einer guten Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Ich mag Ratgeber sehr und wenn mich das Thema interessiert, dann verschlinge ich sie nahezu. Auf dieses Buch bin ich durch das Cover aufmerksam geworden. Es spricht mich sehr an. Beim Lesen der Leseprobe wurde mein Interesse für das Thema Beziehungsstress und das Führen von glücklichen, harmonischen Beziehungen geweckt. Ich habe mich mit dem Führen von Beziehungen noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Entweder es klappte oder es klappte nicht. Vielleicht kann mir dieser Ratgeber helfen meine Sichtweise zu verändern und mich zu anderen Erkenntnissen zu führen?
Der Schreibstil der Autorin ist einfach und flüssig und gut verständlich. Sie ist mir von Anfang an sympathisch und macht keinen "Oberlehrerhaften" Eindruck sondern versucht in nettem Ton ihre Erkenntnisse weiterzugeben. Gerne würde ich dieses Buch komplett lesen.