Das Buch für noch mehr Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki21 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wirklich ein wenig glücklicher gemacht!

Warum? Weil man einfach so viel über sich selbst nachdenkt, hinterfragt und analysiert. Man stellt einiges in Frage und ist bereit für Veränderungen, Neuanfänge und auch erst Recht für "Vergessenes".

Mich hat dieses Buch wirklich ein Stück verändert, obwohl ja gerade ich immer diejenige war, die über diese ganzen "Selbsthilfe-" und "Achtsamkeitssachen" gelächelt hat - und das nicht zu knapp.
Aber es war erstaunlich, mit welch einfachen Fragen, genügend Zeit und natürlich der eigenen Offenheit und Ehrlichkeit man ans Ziel kommt und das war für mich nicht zwingend eine glückliche Beziehung - die hatte ich schon, aber nun weiß ich, wie sie das auch bleibt und ich ebenfalls!