Find your Happy (and your Love)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseruth Avatar

Von

"Goodbye Beziehungsstress" ist inspirierend aber auch unterhaltsam geschrieben. Seit neun Jahren führe ich eine Beziehung und habe mich teilweise in einigen der Beispiele wiedererkannt. Die Selbst-checks fand ich interessant und informativ. Elena-Katharina Sohn schreibt sehr sympathisch, erklärt uns die Irrtümer des Beziehungsglücks, gibt uns Tipps und Aufgaben um gemeinsam glücklich(er) zu sein. Die Übungen beanspruchen ein bisschen Zeit aber es lohnt sich. Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: "Das du auf deinen Partner als Weggefährten und liebsten Begleiter durch dein selbstbestimmtes, glückliches Leben blickst - und nicht als denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass es dir gut geht."