Hat mich schwer beeindruckt!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Das Buch besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil werden die häufigsten Beziehungsirrtümer vorgestellt und mit Beispielen verdeutlicht. Nach jedem erhält der Leser Möglichkeit diesen bei sich selbst zu suchen bzw. sich selbst zureflektieren. Im Zeiten Teil zeigt die Autorin, was glückliche Beziehungen ausmacht. Der dritte Teil gibt eine Anleitung zum Zusammen-Glücklichsein, die natürlich zu den eigenen Wurzeln führt. Das Buch hat mich durch seine Praxisnähe unglaublich beeindruckt. Ich habe von Seite zu Seite mich selbst überprüft, überlegt und auch angenommen. Besonders schön fand ich das Gückherztraining und den Selbstwert- Stammbaum. Ich finde dieses Buch für jeden wichtig, da man dabei erkennt woher Selbstliebe, Vertrauen, aber auch Gelassenheit mit anderen kommt.