simpler Beziehungsratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sacrileg Avatar

Von

Elena-Katharina Sohn - Goodbye Beziehungsstress
Elena-Katharina Sohn erzählt in ihrem Buch lang und ausschweifend über die Fehler, die man in eienr Beziehung macht und was man dagegen tun kann. Dabei zeigt sie durch eine 10 Punkte Challenge an, welche Fehler es geben kann und welche Alltagssituationen es immer wieder gibt. Danach gibt sie mögliche Hilfestellungen und Tipps, die zu einem besseren Beziehungsleben führen können.
An sich ist es ein recht solider Beziehungsratgeber, der aber natürlich auch nicht auf alle Personen und Lebenslagen zutreffen kann. Zudem hat sie zumindest für mich nichts neues oder tiefergehendes beschrieben. Ich hätte mir ein wenig mehr erhofft. Der Ratgeber ist somit eher etwas für Paare, die zum ersten Mal zu einem Ratgeber greifen.