Weiterlesen-Wollen Potenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Ich denke dieses Buch ist geeignet vielen Frauen und Männern zu helfen, indem man ihnen einen Spiegel vorhält.
Ich war selbst schon oft in Situationen in meiner Beziehung in denen ich unglücklich war, natürlich gibt es hin und wieder immer noch solche Momente.
Dieses Buch könnte auch mir dabei helfen, gezielter mit solchen Situationen und Gefühlen umzugehen.
Die Autorin scheint wirklich in der perfekten Position zu sein, um reflektiert und ehrlich mit diesem Thema umzugehen und die perfekten Tipps für eine glücklichere Beziehung zu geben. Mit den Geschichten kann man sich hier und da wiederfinden und selbstkritisch hinterfragen.
Ich finde schon jetzt, dass es sich hierbei um einen wirklich gelungenen Ratgeber handelt, den ich gerne weiterlesen würde!