Drachenliebe

crazy-cat Avatar

Dies ist nicht nur eine Drachenliebesgeschichte, wie Gork der Schreckliche seine Queen finden wird - sondern auch ich habe mich schon nach den ersten Sätzen in den kleinen Kerl verliebt.
Das Cover allein ist schon sehr ansprechend, vor einigen Tagen war es mir zufällig über diverse Social-Media aufgefallen, da war nun meine Freude umso größer als ich das Buch auch noch hier auf vorablesen entdeckte... ich muss dieses Bich unbedingt haben.
Ich als drachenmutti war sofort schon nach dem Klappentext / Buchbeschreibung verfallen und letztendlich verliebt nach den ersten Sätzen. Der Humor ist genau mein Fall und scheint einfach perfekt sarkastisch, mit einer Prise schwarzen Humor und mal etwas anderes zu sein als Geschichte. Die Geschichte wird von gork selber erzählt. Gork der schreckliche - der eigentlich das genaue Gegenteil ist und daher einfach nur eine skurrile Geschichte verbergen muss. Ein weiches mit null Sinn für Weltherrschaft - und trotzdem auf der Suche nach seiner Queen um mit ihr eine Welt zu beherrschen... na die Frau wird ihm sicherlich ordentlich den hungern heiß machen und das muss ich unbedingt lesen.
Ich hoffe sehr, dass ich hier mal wieder Glück habe und Hubble jetzt schon der Verlosung und vorallem dem Buch wahnsinnig entgegen !!!!