Ein Drache sucht die Liebe

bluesky_13 Avatar

Ich fand die Leseprobe gleich zu Beginn sehr ansprechend.
Gork der Schreckliche ist ja ein Drache und er ist nicht damit einverstanden, wie wir Menschen über Drachen reden. In seinen Augen wird das alles völlig falsch dargestellt und diese Aussage macht schon wieder Lust auf mehr.
Gork war erst 16 Jahre alt und dazu noch ein Waisenkind. Seine Aussprache erinnert ein wenig an einen trotzigen Teenager und das alleine lässt schon mal auf sehr viel Spaß und viel Humor hoffen.

Unser kleiner Gork stammt also von dem Planeten Blegwesia, ist aber auf der Erde geschlüpft. Und so wie es aussieht ist er ein kleiner Rebell. Er will ein für alle Mal klarstellen, das alle anderen Geschichten über Drachen Lügen sind.
Als unser kleiner Gork das erst Mal Feuer spuckte, war das auch sehr humorvoll dargestellt. Also das was wir hier zu lesen bekommen macht schon sehr viel Spaß und ist sehr humorvoll und macht einen neugierig.

Ja hier würde ich sehr gerne mitlesen, da ich sehr gerne lustige und auch außergewöhnliche Geschichten lese. Bei dieser Geschichte ist ja nichts normal und sie ist sehr außergewöhnlich.
Ich bewerbe mich hier mal auf ein Printexemplar und würde mich sehr freuen, wenn ich diese Geschichte weiterlesen könnte.

Bluesky_13
Rosi