Alles in allem finde ich das Buch aber gelungen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

»Mein Name ist Gork der Schreckliche, und ich bin ein Drache. Ich warne euch. Von allen Drachenliebesgeschichten ist meine die schrecklichste. Aber auch die romantischste. Denn in meiner schuppigen grünen Brust schlägt ein furchtbar großes und empfindsames Herz.«

Das Cover finde ich ziemlich cool und es passt sehr gut zur Geschichte.
Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht.

Anfangs dachte ich nicht, dass sich die Handlung so sehr entwickeln könnte

Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen. Leider fehlte es mir in dem Buch ab und zu ein wenig an Spannung . Ich habe allerdings richtig gefallen an dem kleinen Gork gefunden und habe ihm die ganze Zeit die Däumchen gedrückt dass er auch sein Mädchen von sich überzeugen kann und auch glücklich wird und nicht mehr gelobbt wird.

Alles in allem finde ich das Buch aber gelungen. Es ist nicht unbedingt tiefgründig, aber sehr unterhaltsam und eine leichte Kost. Ich habe es gerne gelesen und würde es auch weiterempfehlen.