Eine Drachengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cinderella02 Avatar

Von

Oder wenn es nach Gork geht bestimmt die einzige relevante Drachengeschiche auf der ganzen Welt. Und die ist nicht ganz leicht in ihrem Werdegang, denn dank seiner kleinen Hörner tut Gork sich schwer ein passendes weibliches Pendant zu finden. So muss er sich dann in der Akademie beweisen um einen großen Willen zur Macht zu haben und sich gegen andere Drachen durchsetzen zu können. Doch leider ist Gork an sich ein viel zu netter Drachenkerl um die Anforderungen zu bestehen die ihm die Eierlege mit der Dame seines Herzens ermöglicht. Doch Gork wäre nicht Gork würde er sich von kleinen oder größeren Hindernissen aufhalten lassen....

Der Autor Gabe Hudson hat mir Gork definitiv eine sehr unterhaltsame und interesannte Drachenpersönlichkeit zum Leben erweckt die garantiert unter Fantasy-Fans auch großen Zuspruch finden wird. Als Gast-Fantasy-Leser in diesem Fall war mir die ganze Story ein bißchen konfus, dennoch kurzweilig und unterhaltsam ... also was soll ich sagen: die goldene Mitte quasi. Von Gorks Qualitäten sollte sich der Leser am besten selbst überzeugen ....