Ging so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schegg Avatar

Von

Ich habe das Buch wirklich mögen wollen, die Idee an sich über das Leben eins Drachen zu schreiben ist nicht schlecht. Im Ersten Teil in dem Gork in seiner Kindheit ist war sehr lustig. Für mich der beste Teil. Dann kam ich zum zweiten Teil und es ging um Auseinandersetzungen die für mich austauschbar wirkten. Manche Sprüche wiederholen sich auch recht oft was dann doch etwas nervend war. Der Rest des Buches verläuft solide und mit einigen Schmunzlern. Alles in allem war das Buch ganz "Okay". Das ganze Buch ist dann doch ehr für Kinder geeignet und nicht für den Erwachsenen Leser gedacht. Mein Neffe hat das Buch gerne gelesen und fand es auch sehr lustig, womit ich einen geeigneten Abnehmer gefunden habe ;)