Gork der Schreckliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jeanette obstals Avatar

Von

Zum Inhalt des Buches:
Gork ist ganz und gar nicht wie all die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und gelegentlich fällt er auch mal in Ohnmacht. Gork wird Weichei genannt und sein Rang ist unterirdisch.
Meine Meinung zum Buch:
Ich lese gerne auch mal gerne Jugendbücher, gerne auch fantastischen Welten, doch dieses Buch ist so gar nicht mein Fall. Es konnte mich gar nicht so in sein Bann ziehen. Ich hatte mir von Gork etwas anderes erhofft. Ich hatte so gehofft, dass sich die Geschichte in eine mystische und mittelalterliche Richtung entwickeln würde. Da gehören Drachen für mich einfach hin. Doch schon am Ende von Kapitel 1 habe ich gemerkt, dass die Geschichte nichts für mich ist und legte es zur Seite.
Fazit:
Dieses Buch ist absolut nicht meine Welt.