Herzzerreißend süß und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Dieses Buch ist mir dank seines Cover direkt ins Auge gesprungen und ich bin neugierig geworden.
Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir schon sehr gefallen und ich mzss sagen , ich wurde nicht enttäuscht.

Dieses Buch war witzig, süß und einfach herzzerreißend.

Dieser süße Drache ist mir sofort als Herz gewachsen und ich fand es mal ganz was anderes das das Buch aus der Sicht v9n dem Drachen erzählt wurde.

Wie der Klappentext schon sagt dieser Drache namens gork hat ein Riesen großes Herz und diese Geschichte ist schrecklich schön.

Auch der Schreibstil konnte mich sehr überzeugen.

Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich konnte nicht aushören zu lesen .

Eine ganz klare Leseempfehlung