Leben und Leiden des jungen Gorks.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kobi38 Avatar

Von

Das Buch Gork der Schreckliche von Gabe Hudson, erzählt von Gork dem Schrecklichen. Anfang und Ende sind gut geschrieben, da Gork mit uns spricht und ab und an Spannung aufkommt. Es geht um falsche Aussagen über 🐉 Drachen, den Planeten Erde und eine Schulze. Es geht um das Leben und Leiden mit kleinen Hörnern und lieben des jungen Gorks. Er liebt es Hornissen zu verspeisen und zu fliegen. Der mittlere Teil konnte mich nur wenig überzeugen. Da nur wenig Spannung vorhanden ist, und es sich Recht zäh liest. Empfehlung für Menschen die eine Liebesgeschichte über Drachen lesen möchten, ich empfehle ab den 14. Lebensjahr. Wie überall gibt es die guten und die Bösen. Aber die Schlussaussage finde ich gut und treffend formuliert.