Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trancemitter Avatar

Von

Ich habe das Buch zusammen mit meinem Neffen gelesen und uns beiden hat es sehr gut gefallen. Das fängt schon beim Cover an, das sehr hübsch gestaltet ist und richtig Lust auf den Inhalt macht. Es geht um Drachen, besonders um einen - Gork. Man lernt ihn von Geburt an kennen und beschreitet mit ihm seinen interessanten Lebensweg. Der Schreibstil ist dabei angenehm und flüssig. Die ganze Gliederung des Buches hat mir auch gefallen, auch wenn ich das "Erfühlen" etwas ungewöhnlich fand. Die Story an sich ist spannend, unterhaltsam und sehr kurzweilig geschrieben und macht beim Lesen Spaß. Ich könnte mir sehr gut weitere Abenteuer von Gork vorstellen und werden das Buch auf alle Fälle meinen Freunden empfehlen.