Total süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Das Buch 'Gork Der Schreckliche' ist ein total süßer Liebesroman über einen Drachen, wessen Lebensaufgabe es ist eine Frau/Freundin zu finden. Die Geschichte ist über alle Seiten hinweg sehr ausführlich und nie langweilig geschrieben und dargestellt. Der Autor zeigt dem Leser wichtige Einblicke aus Gork's Leben, von seiner Geburt bis hin zum jetzt. Eine solche Liebesgeschichte habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen. Der Autor hat es geschafft mich voll und ganz zu fesseln, sodass ich da Buch stundenlang nicht aus der Hand legen wollte. Besonders schön ist auch das kleine Abbild von Gork auf der Hinterbeine der Buchcovers. Der Titel und und das Cover an sich ist auch sehr gut gelungen.