Gotteszahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
koppi789 Avatar

Von

Morde zur Weihnachtszeit - ich hätte bei diesem Krimi eher auf ein späteres Erscheinungsdatum getippt! Aber da wir ja momentan mitten im Hochsommermonat August schon sehr herbstliches Wetter haben, passt das schon.

Ich kenne die Autorin und die vorherigen Fälle des Kommissars nicht. Aber diese Leseprobe verspricht spannende Unterhaltung! Offenbar werden 3 Fälle miteinander verknüpft. Das ist zunächst etwas verwirrend, aber ich denke, dass sich im Verlauf des Krimis die Fäden entwirren.

Sehr schön finde ich, dass wir hier auch viel über das norwegische Privatleben der (sehr sympathisch dargestellten) Hauptfiguren erfahren.

Kurzum: ein lesenswertes Buch, das ich gerne in den "Herbsttagen" im August weiterlesen würde!